sternchenkiste bin ich

Huhu, ich bin´s Magda, aus Sandhausen. Schön, dass Du bei mir hereinblinselt. 

Ich bin Mama von drei Draußenkindern, Ehefrau, Hundemama, Tagesmutter und leidenschaftliche Bildjägerin und erkunde gerne Neues. 

 

Hier im Ort bin ich Tagesmutter für Kinder bis 3 und starte nebenbei als Fotografin. Vielleicht hast du mich einmal mit meinem Lastenrfahrrad  "Sternchenkiste" umher radeln sehen? Daher stammt auch der Name Sternchenkiste. Ich mag unheimlich gerne Sterne..

Konkurrenz bekommt mein Lastenrad durch "Karla" meinem flitzendem Roller. Klingt ein wenig nach Karla Kolumna, erinnerst Du Dich? 

 

Meine Familie ist mir am wichtigsten. Draußen zu sein, ist für mich von großer Bedeutung, denn nur so findest Du ein Abenteuer auf einem Baum. 

 

Meine große Schwäche und Leidenschaft ist die Fotografie. 

Ich liebe es unheimlich.  Dieses hüpfende Gefühl möchte ich gerne bei meinen Bildern weitergeben.  

 


Ich liebe Lavendel. 2019 habe ich mir den Traum erfüllt und bin mit meinen Lieben nach Frankreich in die Provence. So habe ich einen Abend lang mit meiner Schwester im Lavendelfeld verbracht. Dem Summen gelauscht und einfach nur gestaunt. 

Getarnt als Karla Kolumna

Fotograf Sandhausen

Darf ich auch Deine Geschichte festhalten?